Flexibilität. Effektivität. Qualität. Design.

Wir machen es uns seit 10 Jahren zur Aufgabe, moderne Trainings- und Bewegungswelten zu schaffen, die an jeden Trainingsanspruch und jede räumliche Gegebenheit angepasst werden können.

Unter dem Markennamen “Cube Sports” erschaffen wir seit vielen Jahren erfolgreich individuelle Bewegungslandschaften für Business Kunden wie Fitnessstudios, Physiotherapeuten, Hotels und Luxusferienanlagen. Vielleicht bist du schon mal im Robinson Club oder anderen Luxushotel über eine unserer Trainingswände gestolpert. Mittlerweile trainieren sogar Bundesliga- und Championsleague Vereinen mit unserem Equipment.

Was sich für den professionellen Gebrauch über Jahre bewährt hat, kommt mit t-letics auch in eure Home Gyms. Auf kleinstem Raum entsteht eine extrem vielseitige Trainingsumgebung mit einzigartigem Design Faktor.

Der Markenname “t-letics” wurde durch das ikonische “t” unseres patentierten Stecksystems inspiriert. Es ist die Basis für die einzigartige Flexibilität und Modularität des Home Gyms. Es ermöglicht eine enorme Vielfalt an Trainingsmöglichkeit in den eigenen 4 Wänden. Probier’s aus!

Bei allem was wir tun, legen wir Wert auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, weshalb wir ausschließlich in der EU produzieren.

Unser Head Quarter

Cube Sports GmbH
Hospeltstr. 32
50672 Köln

Kontakt

+49 221 / 168 616–58
+49 221 / 169 96–314
E  support@t-letics.de